OneDrive ohne automatischer Synchronisation

Diskutiere OneDrive ohne automatischer Synchronisation im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich nutze Microsoft OneDrive für einige Dateien die ich häufiger nutze. Leider synchronisiert Windows Dokumente und Bilder...
M

Menslo

Hallo allerseits,
ich nutze Microsoft OneDrive für einige Dateien die ich häufiger nutze. Leider synchronisiert Windows Dokumente und Bilder automatisch in OneDrive, was ich nicht möchte. Einige Spiele auf dem PC speichern ihre Spielstände in den Dokumenten und damit auf OneDrive, das möchte ich gerne ausstellen.
Ist es möglich, OneDrive weiterhin im Explorer zu nutzen und aktiviert zu haben, die Dokumente und Bilder jedoch ausschließlich lokal zu sichern?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Klick auf das OneDrive-Symbol im Task--Bereich, dann auf die 3 Punkte oben rechts, geh auf Einstellungen, und dort in den Reiter "Automatisch speichern", und wähle bei allen 3 Optionen "Nur dieser PC".
 
M

Menslo

Vielen Dank!
 
Thema:

OneDrive ohne automatischer Synchronisation

Sucheingaben

onedrive app ohne automatische synchronisation

OneDrive ohne automatischer Synchronisation - Ähnliche Themen

  • OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

    OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe...
  • OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework

    OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework: Es scheint ein Problem zu geben, wenn man mit dem Cocoa Framework den Namen einer Datei abfragt, sprich den folgenden Code benutzt: for url in...
  • OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen

    OneDrive auf dem Mac, Daten aus Onedrive nicht automatisch offline verfügbar machen: moin, sobald ich onedrive auf dem mac einrichte, fängt er an alle daten aus dem onedrive auf meinen mac zu schaufeln. Da macht ja cloud speicher...
  • OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

    OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch...
  • OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.

    OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.: Guten Tag zusammen Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe mein OneDrive im Explorer verlinkt, bis anhin hat alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben