OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto)

Diskutiere OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet...
  • OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet. Der Zugriff auf das Konto existiert nicht mehr, weshalb ich mir nun Office 365 Home eingerichtet hab. Wie kann ich diesen jedoch mit dem Explorer unter Win10 synchronisieren?

Ich kann groove.exe (Aufruf mit Win+R) ausführen und eine Bib_Url einbinden. Aber welche? Gilt dies überhaupt für O365 Home?
Wenn ich OneDrive for Business öffne, erscheint selbige Anwendung.

Wenn ich über Cortana OneDrive (Desktop-App) öffne, erscheint ein Dialog, in dem ich "Mit anderem Konto anmelden" kann, aber er dann immer eine Geschäfts-/Schulkonto haben möchte.

Wie kann ich also den Zugriff auf mein OneDrive (O365 Home) einrichten? Und wie bekomme ich den Link und alle übrigen Artefakte zu dem Uni-Konto im Browser und Co gelöscht. Die Daten können gelöscht werden.

Thema:

OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto)

OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto) - Ähnliche Themen

OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?: Hallo, ich habe bisher an meiner Uni als Student Office 365 genutzt. Nun habe ich die Uni aber gewechselt, dadurch wurde natürlich die alte...
Verwendung von mehreren OneDrive Konten: Hallo zusammen, folgendes Beispiel (Wir verwenden Office 365 Business) : Es gibt ein gemeinsames OneDrive Konto (info@), darin werden zentrale...

Sucheingaben

mail at [email protected]

,

Mail+at+abc%40microsoft.com

,

ail at [email protected]

,
microsoft.com143%2b305*70
, Mail+at+abc%40microsoft.com143%2b305*70, microsoft.comHelloo, Hella.mail at abc microsoft comhelloo, Mail at [email protected]+305*70, ail+at+abc%40microsoft.com, worldmail at abc microsoft comhelloo, at [email protected], Mail at [email protected] 10, mail at abc microsoft comhelloo, 1+MicrosoftMail+at+abc%40microsoft.com, mail at abc microsoft commicrosoft com
Oben