OneDrive nicht vorhanden.

Diskutiere OneDrive nicht vorhanden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.
Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf OneDrive zugreifen möchte bekomme ich die folgende Meldung:


Über das Handy ist eine Sychronisierung ebenfalls nicht möglich.
Wenn ich in Word das MS Konto registriere und dort OneDrive aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden."
Sinnigerweise leitet der Link zur Support Email auf das OneDrive Konto um, welches nicht vorhanden ist.

Was tun? Bin für Hilfe dankbar.
 
Thema:

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden. - Ähnliche Themen

Problem mit Universitätskonto: Hallo! Vor Kurzem wurde über OneDrive ein Ordner mit mir geteilt und jedes Mal, wenn ich den Link öffne und mich mit meinem Schulkonto anmelden...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder (haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören...
Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive: Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente...
Oben