M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.
Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf OneDrive zugreifen möchte bekomme ich die folgende Meldung:
Über das Handy ist eine Sychronisierung ebenfalls nicht möglich.
Wenn ich in Word das MS Konto registriere und dort OneDrive aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden."
Sinnigerweise leitet der Link zur Support Email auf das OneDrive Konto um, welches nicht vorhanden ist.
Was tun? Bin für Hilfe dankbar.
ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.
Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf OneDrive zugreifen möchte bekomme ich die folgende Meldung:
Über das Handy ist eine Sychronisierung ebenfalls nicht möglich.
Wenn ich in Word das MS Konto registriere und dort OneDrive aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden."
Sinnigerweise leitet der Link zur Support Email auf das OneDrive Konto um, welches nicht vorhanden ist.
Was tun? Bin für Hilfe dankbar.