OneDrive nicht vorhanden.

Diskutiere OneDrive nicht vorhanden. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.
Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf OneDrive zugreifen möchte bekomme ich die folgende Meldung:


Über das Handy ist eine Sychronisierung ebenfalls nicht möglich.
Wenn ich in Word das MS Konto registriere und dort OneDrive aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung "Ordner nicht vorhanden."
Sinnigerweise leitet der Link zur Support Email auf das OneDrive Konto um, welches nicht vorhanden ist.

Was tun? Bin für Hilfe dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive nicht vorhanden.

OneDrive nicht vorhanden. - Ähnliche Themen

  • OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?

    OneDrive Daten nach PC Formatierung noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive auf meinem Surface (Win 10) und Desktop PC (noch Win 7, neu Win 10) als Cloud um Daten zu speichern und zu...
  • Onedrive doppelt vorhanden

    Onedrive doppelt vorhanden: Hallo Da ich keinen Eintrag für dieses Problem gefunden habe erstelle ich einen neuen Die Lösung dazu habe ich bereits selber gefunden, dennoch...
  • Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.

    Office365 installiert, aber keine Programme (außer OneDrive) vorhanden.: Hallo, meine Hochschullizenz enthält die gängigen Office-Anwendungen: Wenn ich nun Office herunterladen möchte, wird mir im Bereich Software...
  • OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

    OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein...
  • Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind

    Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind: Hallo, Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben