OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt

Diskutiere OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die Dateien an, ist alles ok. Im Windows Explorer haben jedoch alle nicht mehr freigegebenen Dateien und Ordner nach wie vor das "freigegeben"-Symbol. Es wird auch nicht synchronisiert. Mache ich was falsch?

Gruß

der Micha
 
Thema:

OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt

OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt - Ähnliche Themen

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt: Hallo Mit Office Lens erstellte Dateien werden in OneDrive automatisch freigegeben und stehen dort im Ordner „Von mir geteilt“ per Link ohne...
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in der Desktop APP: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die...
OneDrive geteilte Fotos auch in An diesem Tag anzeigen: Was muss ich einstellen, damit in OneDrive bei "An diesem Tag" auch Fotos aus Ordner angezeigt werden, die mit mir geteilt wurden. Also Fotos von...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
Outlook Aufgabenplanung (freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt): Hallo, wir hatten einen neuen Aufgabenordner im Outlook 2016 freigegeben. Der Kollege hat auch Zugriff auf auf diesen freigegeben Ordner und...
Oben