OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt

Diskutiere OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community, ich habe ein Problem mit OneDrive: ich habe bei einigen Dateien die Freigabe für Kollegen zurückgezogen. Schau ich mir Online die Dateien an, ist alles ok. Im Windows Explorer haben jedoch alle nicht mehr freigegebenen Dateien und Ordner nach wie vor das "freigegeben"-Symbol. Es wird auch nicht synchronisiert. Mache ich was falsch?

Gruß

der Micha
 
Thema:

OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt

OneDrive - nicht mehr freigegebene Dateien und Ordner werden auf dem PC nach wie vor als "freigegeben" angezeigt - Ähnliche Themen

Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
Datumsanzeige von Onedrive Ordner: Hallo, ich organisiere das online-learning für unsere Schule und habe Eltern Ordner für ihre Kinder per link im Onedrive freigegeben. Das Datum...
OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht (mehr): Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...
Oben