OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler)

Diskutiere OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider ist mein Rechner nach gut 2h nach der Installation Dank Stromausfalls abgestürzt. OneDrive hat das wohl nicht gut vertragen. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider ist mein Rechner nach gut 2h nach der Installation Dank Stromausfalls abgestürzt.
OneDrive hat das wohl nicht gut vertragen. Es gibt gleichlautende Ordner (zB. Dokumente) wo die Synchronisation fehl schlägt (Fehlermeldung).
In der Lösung heißt es, ich könne den PC Ordner löschen, ohne das dies Online auch passiert. Das stimmt nur leider nicht, im Papierkorp des Onedrive ist es sehr voll geworden.
Meine Frage:
wie resete ich den OneDrive ohne komplette Neusinstallation.
Sprich: ich will alles neu in einen anderen Ordner synchronisieren und ich will alles, was auf dem Rechner inzw. synchronisiert ist löschen,
sodass ich keine Probleme mehr habe.
Wie macht man das?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler)

OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler) - Ähnliche Themen

• was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg
  • OneDrive neu installieren?

OneDrive neu installieren?: Mein Laptop war in der Reparatur. Ich musste Windows komplett neu installieren und habe mich mit meinem Konto angemeldet. Bei OneDrive den...
  • Umzug Onedrive for Business komplett auf neuen Tenant per Flow

Umzug Onedrive for Business komplett auf neuen Tenant per Flow: Hallo, ich habe einen neuen Tenant und möchte alle Onedrive for Business Daten auf den neuen verschieben / vorerst einmal synchronisieren. Eine...
  • OneDrive for Business Konto neu verknüpfen - mehrere Fehler

OneDrive for Business Konto neu verknüpfen - mehrere Fehler: Hallo, ich hatte ODfB (über Universität) auf zwei PCs installiert und ca. 100 GB Daten in der Cloud. Beide PCs waren zu ca. 99% synchronisiert...
  • OneDrive for Business Konto neu verknüpfen - mehrere Fehler

OneDrive for Business Konto neu verknüpfen - mehrere Fehler: Hallo, ich hatte ODfB (über Universität) auf zwei PCs installiert und ca. 100 GB Daten in der Cloud. Beide PCs waren zu ca. 99% synchronisiert...