OneDrive neu installieren?

Diskutiere OneDrive neu installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop war in der Reparatur. Ich musste Windows komplett neu installieren und habe mich mit meinem Konto angemeldet. Bei OneDrive den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Laptop war in der Reparatur. Ich musste Windows komplett neu installieren und habe mich mit meinem Konto angemeldet. Bei OneDrive den Speicherplatz auf das grösseren Laufwerk D: festgelegt (C ist nur eine kleine SSD) und los ging es. Über Nacht hat sich der Rechner noch updated. Nun funktioniert OneDrive nicht mehr und ich bekomme den Fehlercode 0x8004def4 mit der Aufforderung OneDrive neu zu installieren.
Ich habe OneDrive Premium durch Office 365 Home.
Kann man OneDrive überhaupt neu installieren? Wie?

doc no
 
Thema:

OneDrive neu installieren?

OneDrive neu installieren? - Ähnliche Themen

Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Windows neu installieren (neue SSD): Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde...
FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...

Sucheingaben

0x8004def4 OneDrive

Oben