Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden

Diskutiere Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Auf dem Rechner meiner Frau läuft Win 8.1 und bisher hat sie ihre Daten über OneDrive synchronisiert. Nach update auf Office 2016 Pro stehen nur noch 5 GB Speicherplatz zur Verfügung, trotz der zugekauften 50 GB zu 2,- € im Monat. Beim Einrichten von OneDrive wird erkannt, dass das Konto von OneDrive und OneDrive for Business verwendet wird, aber die Auswahlmöglichkeit "zuerst mit privatem Konto verbinden" ist grau und nicht anwählbar. Der Versuch sich mit einem Firmen oder Schulkonto anzumelden scheitert logischerweise, da ja kein solches Konto existiert. Auf der OneDrive Webseite hat das Konto die 50 GB, aber lokal bricht die Synchonisation bei 5GB ab, da nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Die Option "mehr Speicher erwerben" lässt sich nicht aktivieren, aber laut Webseite sind ja auch noch 43 GB frei.
Weiß jemand Rat?
Ich habe schon das Officepaket deinstalliert und neu installiert, OneDrive einzeln zu deinstalieren geht ja leider nicht.
Danke schon mal im Voraus für jede Idee!
Grüße aus Hamburg

Thema:

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden

Onedrive nach update auf Office 2016 Professional mit privatem Microsoft Konto verbinden - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 instal: Hallo, wie bereits angegeben, nervt mich Office bei jedem Start damit, dass er das Abonnement (für 365 ProPlus) nicht überprüfen konnte, obwohl...
Oben