Onedrive mit SBS 2008

Diskutiere Onedrive mit SBS 2008 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe noch einen SBS 2008 am Laufen, auf welchen ich mit Win 7 Rechner darauf zugreife. Auf den Arbeitsrechner habe ich Office...
  • Onedrive mit SBS 2008 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe noch einen SBS 2008 am Laufen, auf welchen ich mit Win 7 Rechner darauf zugreife.
Auf den Arbeitsrechner habe ich Office 2016 installiert.
Nun wollte ich auf dem Server die Dateien zur Sicherung mit OneDrive verknüpfen
Leider bekam ich bei der Installation, der OneDrive Software, die Meldung das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird.
Gibt es eine Möglichkeit die die Laufwerke trotzdem automatisch zu synchronisieren?

Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung

Freundliche Grüsse

Alexander Siegrist

#
schau mal hier: Onedrive mit SBS 2008. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive mit SBS 2008

Onedrive mit SBS 2008 - Ähnliche Themen

OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Einbindung eines zweiten Sharpoint OneNote Notizbuches über OneDrive for Business: Hallo zusammen, wir haben zwei OneDrive for Business Lizenzen für zwei unterschiedliche Abteilungen. Nun möchten wir gerne die beiden...
Oben