OneDrive mit externer Festplatte

Diskutiere OneDrive mit externer Festplatte im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer angeschlossen ist. OneDrive "verliert" hierdurch ständig den OneDrive-Synchronisationsordner. Wenn ich diesen dann jedes Mal neu definiere, prüft OneDrive (aufgrund der Dateimenge) über 1 Stunde lang den Ordner. Es muss hier doch eine andere (bessere) Lösung geben für die Nutzung von OneDrive auf Windows 10 in Kombination mit einer externen Festplatte. Könnt Ihr mir hierbei helfen?

Vielen Dank vorab
 
Thema:

OneDrive mit externer Festplatte

OneDrive mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
Kein Zugriff auf externe Festplatte möglich: Hallo, vor einigen Monaten stieg ich von Windows 7 pro auf Windows 10 pro um. Als ich einige Tagen spätereine externe Festplatte über USB...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Externe Festplatte für unterschiedliche Windows Versionen ?: Hallo, möchte mir eine externe Festplatte zulegen um von meinem alten Rechner (Windows Vista) ein Sicherung der Festplatte zu machen um dann die...
Oben