OneDrive mit externer Festplatte

Diskutiere OneDrive mit externer Festplatte im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer angeschlossen ist. OneDrive "verliert" hierdurch ständig den OneDrive-Synchronisationsordner. Wenn ich diesen dann jedes Mal neu definiere, prüft OneDrive (aufgrund der Dateimenge) über 1 Stunde lang den Ordner. Es muss hier doch eine andere (bessere) Lösung geben für die Nutzung von OneDrive auf Windows 10 in Kombination mit einer externen Festplatte. Könnt Ihr mir hierbei helfen?

Vielen Dank vorab

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive mit externer Festplatte

OneDrive mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

• Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem => s. Betreff Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen...
  • Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel...
  • Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive home

Ordner mit externen ohne Account teilen, onedrive home: moin, das wurde ja schon öfter gefragt, bzw. angeregt, habe aber noch keine Lösung gesehen. Ich würde gerne einen Ordner für externe Personen...
  • OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben

OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben: Hallo! Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere)...
  • Onedrive Externes Freigeben

Onedrive Externes Freigeben: Hallo! Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere)...