OneDrive mit externer Festplatte

Diskutiere OneDrive mit externer Festplatte im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer...
  • OneDrive mit externer Festplatte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nutze OneDrive mit einer externen Festplatte, die nicht dauerhaft in Windows zur Verfügung steht, da sie nicht immer angeschlossen ist. OneDrive "verliert" hierdurch ständig den OneDrive-Synchronisationsordner. Wenn ich diesen dann jedes Mal neu definiere, prüft OneDrive (aufgrund der Dateimenge) über 1 Stunde lang den Ordner. Es muss hier doch eine andere (bessere) Lösung geben für die Nutzung von OneDrive auf Windows 10 in Kombination mit einer externen Festplatte. Könnt Ihr mir hierbei helfen?

Vielen Dank vorab
 
Thema:

OneDrive mit externer Festplatte

OneDrive mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu https://d.docs.live.net: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über ein Microsoft 365 Family Abo mit 1 TB...
OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei...
Oben