OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

Diskutiere OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei...
  • OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere.

Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ...

Ich möchte also bestimmte Ordner bei Onedrive mit bestimmten Ordner der externen Festplatte synchron halten.

Thema:

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren - Ähnliche Themen

festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen...
OneDrive for Business Synchronisation mit dem Sharepoint funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, ich versuche Dateien von einem Sharepoint mit meiner lokalen OneDrive Instanz zu synchronisieren. Dies versuche ich...
Suche alternatives Backupprogramm für Imagesicherung: Hi miteinander! Aktuell nutze ich für Imagesicherungen meines kompletten Systems, welches aus 3 Festplatten besteht Aomei Backupper Pro und...
Oben