OneDrive meldet sich ständig wieder ab

Diskutiere OneDrive meldet sich ständig wieder ab im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community, ich habe ein neue Laptop erhalten mit Windows 10, und gleich mein OneDrive Account eingerichtet. Auf mein D Platte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an die Community,

ich habe ein neue Laptop erhalten mit Windows 10, und gleich mein OneDrive Account eingerichtet.
Auf mein D Platte befindet sich mein OneDrive Ordner. 2 Unterordner sind real und ein Unterordner, für die Fotos, ist eine Verknüpfung von mein E Platte.
Die Synchronisierung hat super funktioniert. Hat lang gedauert aber es war alles da.

ABER nach ein neuer Start von mein Laptop, bin ich nicht mehr in OneDrive angemeldet. Er fragt mir wieder nach die ganze Konfiguration (Email, Password, Onedrive Ordner).
Ich habe schon 3 oder 4 mal wieder die Konfiguration eingetragen, und OneDrive muss alles wieder neu scannen, dauert 30 Minuten oder mehr. Nach der scannen stürzt er aber ab.

Auf mein alte Laptop ist mir diese Problem noch nie passiert.

Kennt Ihr das Problem? Hat Jemand eine Idee?

Vielen Dank und Grüße
Davy

PS: Vor dass mir Jemand sagt "lern vorher richtig Deutsch zu schreiben!", es tut mir sehr Leid, ich bin Franzose und probiere so wenig wie Möglich kein Fehler zu machen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive meldet sich ständig wieder ab

Sucheingaben

ständig fehler Onedrive ist nicht angemeldet

,

ständig onedrive ist nicht angemeldet

,

onedrive bussines meldet sich immer ab

,
one drive nach neustsart abgemeldet
, onedrive meldet sich nicht mehr an, onedrive eldet sich immer ab, onedrive meldet sich immer wieder ab

OneDrive meldet sich ständig wieder ab - Ähnliche Themen

  • OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später): Mein Geschäftsführer ist von OneNote absolut begeistert und nutzt es auf seinem PC, Notebook und Tablett. Seit gestern sind alle Notizen auf dem...
  • OneDrive Client meldet "(Domain) befindet sich nicht in unserem System"

    OneDrive Client meldet "(Domain) befindet sich nicht in unserem System": Wir haben einen Office 365 Tenant in Office 365 Deutschland (Office 365 Business Lizenzen)den wir in die globale Office 365 Cloud (Office 365...
  • onedrive auf android meldet Probleme mit dem Kontomanager, kann mich nicht anmelden

    onedrive auf android meldet Probleme mit dem Kontomanager, kann mich nicht anmelden: Seit heute morgen kann ich mich nicht bei meinem onedrive (Version 5.18.1.) anmelden auf einem Lenovo tab 4 10 (unter android 7.1.1.) . Immer nach...
  • Onedrive meldet: Auf Ihrem OneDrive ist nicht genügend Speicherplatz für diese Datei.

    Onedrive meldet: Auf Ihrem OneDrive ist nicht genügend Speicherplatz für diese Datei.: Sowohl auf der Festplatte (noch 200 GB) als auch im Onedrive (66 GB von 1,11 TB belegt) ist noch ausreichend Speicherplatz frei. Trotzdem kommt...
  • OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab

    OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab: Hallo, ich habe zwei OneDrive Instanzen auf meinem Rechner (Personal und Business), die Personal OneDrive Instanz startet bei einem Neustart...
  • Ähnliche Themen

    Oben