OneDrive löscht automatisch Dateien?

Diskutiere OneDrive löscht automatisch Dateien? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove hinzuzufügen. Dabei habe ich allerdings ein Problem: OneDrive verschiebt regelmäßig stets die gleichen paar Lieder (seltsamerweise nicht alle) aus dem Ordner in den Papierkorb, wo ich sie dann extra wiederherstellen muss. Das ist natürlich dann ärgerlich, wenn ich mal unterwegs offline (Ausland beispielsweise) bin und keinen Zugriff auf OneDrive habe. Ich habe wegen des Speicherplatzes auch nicht alle Musik offline verfügbar.

Meine Frage ist nun: Habe ich irgendwo den Button übersehen, mit dem man diese Funktion ausstellen kann oder ist das einfach ein Fehler des Programms?


Liebe Grüße.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive löscht automatisch Dateien?

Sucheingaben

onedrive löscht dateien

OneDrive löscht automatisch Dateien? - Ähnliche Themen

  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

    Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

    Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?

    OneDrive löscht Dateien vom Desktop nach Start der Syncronisierung?: Hallo, habe soeben erstmalig OneDrive genutzt und wollte gemäß der Info von Microsoft Daten auch auf anderen Geräten nutzen können. Nun sind -...
  • ACHTUNG: OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS)

    ACHTUNG: OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS): OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS) OneDrive 17.3.6798, Logic Pro X 10.3.1, Mac OS 10.12.5 OneDrive kann nicht mit den...
  • OneDrive löscht automatisch Dateien?

    OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben