Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar

Diskutiere Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein OneDrive Konto. Über meinen PC in der Firma greife ich online auf mein OneDrive Konto zu. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein OneDrive Konto. Über meinen PC in der Firma greife ich online auf mein OneDrive Konto zu.
Die Bearbeitung der Dateien hat hier immer geklappt, bis die Rechner nun auf Win 10 upgedatet wurden.

Über die Web-Seite ist es nun möglich Dateien hochzuladen, aber es ist nicht möglich
die Dateien umzubenennen, verschieben, oder zu löschen (Eine Datei ist ein Foto oder Dokument, das immerhin angezeigt werden kann).
Oben rechts sollte eigentlich der Benutzer angezeigt werden, ist leider nicht der Fall.
 
Thema:

Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar

Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar - Ähnliche Themen

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...
OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung...
OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 app öffnet plötzlich keine lokalen Dateien und bezieht sich ausschließlich auf die OneDrive Cloud und spezifisch auf SharePoint: Meine Office 365 app funktioniert seit heute auf einem Rechner nicht mehr. Wenn ich ein lokales Word-Dokument anklicke, startet es einfach nicht...
Oben