M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe ein OneDrive Konto. Über meinen PC in der Firma greife ich online auf mein OneDrive Konto zu.
Die Bearbeitung der Dateien hat hier immer geklappt, bis die Rechner nun auf Win 10 upgedatet wurden.
Über die Web-Seite ist es nun möglich Dateien hochzuladen, aber es ist nicht möglich
die Dateien umzubenennen, verschieben, oder zu löschen (Eine Datei ist ein Foto oder Dokument, das immerhin angezeigt werden kann).
Oben rechts sollte eigentlich der Benutzer angezeigt werden, ist leider nicht der Fall.
folgendes Problem:
Ich habe ein OneDrive Konto. Über meinen PC in der Firma greife ich online auf mein OneDrive Konto zu.
Die Bearbeitung der Dateien hat hier immer geklappt, bis die Rechner nun auf Win 10 upgedatet wurden.
Über die Web-Seite ist es nun möglich Dateien hochzuladen, aber es ist nicht möglich
die Dateien umzubenennen, verschieben, oder zu löschen (Eine Datei ist ein Foto oder Dokument, das immerhin angezeigt werden kann).
Oben rechts sollte eigentlich der Benutzer angezeigt werden, ist leider nicht der Fall.