Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar

Diskutiere Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein OneDrive Konto. Über meinen PC in der Firma greife ich online auf mein OneDrive Konto zu. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe ein OneDrive Konto. Über meinen PC in der Firma greife ich online auf mein OneDrive Konto zu.
Die Bearbeitung der Dateien hat hier immer geklappt, bis die Rechner nun auf Win 10 upgedatet wurden.

Über die Web-Seite ist es nun möglich Dateien hochzuladen, aber es ist nicht möglich
die Dateien umzubenennen, verschieben, oder zu löschen (Eine Datei ist ein Foto oder Dokument, das immerhin angezeigt werden kann).
Oben rechts sollte eigentlich der Benutzer angezeigt werden, ist leider nicht der Fall.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar

Onedrive live nur eingeschränkt verfügbar - Ähnliche Themen

• OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3

OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3: So some days ago, I switched to from a windows PC to a MacBook Air. Because I have used OneDrive in the past, I also installed it on the new...
  • Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac

Entfernen der "URL-Links" von OneNote im OneDrive App für Mac: Hallo, sobald ich eine Notiz im OneNote erstelle, synchronisiert sich diese als eine URL-Verknüpfung auf mein OneDrive unter den Ordner...
  • Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung (siehe Bild gelber Pfeil) aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf...
  • Dokumente in OneDrive verschwunden

Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von...
  • Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?

Live-Änderungen in Onedrive können nicht gespeichert werden, warum?: Ich möchte mit zwei anderen Personen an einem Word-Dokument in OneDrive Office arbeiten. Das Dokument ist in der OneDrive-Cloud abgespeichert...