OneDrive letzte Uploads anzeigen?

Diskutiere OneDrive letzte Uploads anzeigen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen...
P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo, ich habe mit einem Freund einen meiner OneDrive Ordner geteilt und ihm die Berechtigung gegeben, dass er selbst Dateien in diesen hochladen kann. Das hat er auch fleißig getan. Nun möchte ich gern die von ihm hochgeladenen Dateien herunterladen, allerdings zeigt mir OneDrive alle Dateien (also auch meine eigenen in diesem Ordner an)...

Gibt es denn keine Möglichkeit die Dateien in dem Ordner nach dem Uploaddatum zu sortieren, denn dann würden all seine Dateien zum Schluss kommen, was mir einiges an Sucherei erleichtern würde...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Du kannst nach dem Anderungsdatum sortieren, aber nach dem Datum des Uploads?
Wäre es nicht sinnvoller, unter dem freigegebenen Ordner einen Unter-Ordner anzulegen, den Dein Freund benutzt?

P

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Ja das wäre das einfach gewesen - daran hab ich damals eben nicht gedacht. Dacht es gibt ne simple Funktion, die anzeigt, welche Dateien von mir und welche Dateien von meinem Freund da hochgeladen wurden...

Nach dem Änderungsdatum zu sortieren bringt eben aus dem Grund nix, da er genauso Dateien an verschiedenen Tagen aufgenommen hat wie ich, sodass diese dann vermischt werden.

Thema:

OneDrive letzte Uploads anzeigen?

OneDrive letzte Uploads anzeigen? - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht...
  • Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update: Onedrive App ist installiert, ist aber unter "Programme und Features" nicht auffindbar. Über das office-Konto lässt sich die App aufrufen, es sind...
  • Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar

Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo, habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und...
  • OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen

OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein...
  • OneDrive App auf meinem Nokia 830 (Windows 10) wächst und lässt sich nach dem letzten Update nicht m

OneDrive App auf meinem Nokia 830 (Windows 10) wächst und lässt sich nach dem letzten Update nicht m: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein...