OneDrive legt Ordner mehrfach an

Diskutiere OneDrive legt Ordner mehrfach an im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem. Im Laufe der Zeit hat OneDrive im OneDrive-Ordner sicher vervielfacht. Zb...
P

peter8500

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe wieder mal ein Problem. Im Laufe der Zeit hat OneDrive im OneDrive-Ordner sicher vervielfacht. Zb:

C:\Users\peter\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive

(und das glaub ich noch mit 15 weiteren OneDrive\Bilder Ordnern).

Wir krieg ich am besten die Daten in einen OneDrive Ordner ? Habt ihr hier einen Tipp ?

Herzlichen Dank und euch ein schönes Wochenende!
 
Thema:

OneDrive legt Ordner mehrfach an

OneDrive legt Ordner mehrfach an - Ähnliche Themen

OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive...
One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote (2019?) für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
OneDrive kommt Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden": Guten Morgen Ich bekomme seit neustem die Fehlermeldung "Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden". Bewusst...
Oben