OneDrive legt Ordner mehrfach an

Diskutiere OneDrive legt Ordner mehrfach an im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem. Im Laufe der Zeit hat OneDrive im OneDrive-Ordner sicher vervielfacht. Zb...
P

peter8500

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe wieder mal ein Problem. Im Laufe der Zeit hat OneDrive im OneDrive-Ordner sicher vervielfacht. Zb:

C:\Users\peter\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive\Bilder\OneDrive

(und das glaub ich noch mit 15 weiteren OneDrive\Bilder Ordnern).

Wir krieg ich am besten die Daten in einen OneDrive Ordner ? Habt ihr hier einen Tipp ?

Herzlichen Dank und euch ein schönes Wochenende!
 
Thema:

OneDrive legt Ordner mehrfach an

OneDrive legt Ordner mehrfach an - Ähnliche Themen

Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive...
OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...
OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig: Hallo, ich habe auf 3 Workstations (2x Büro 1 und 1x Büro daheim) OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den...
Oben