OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten

Diskutiere OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit meinem OneDrive das Problem das dieser auf C:\ nicht mehr ausgeführt wird. Verschiebe ich ihn auf ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.319
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich mit meinem OneDrive das Problem das dieser auf C:\ nicht mehr ausgeführt wird. Verschiebe ich ihn auf ein anderes Laufwerk funktioniert OneDrive ohne weitere Probleme. Hier habe ich dann nur das Problem das die Datensicherung über Office 365 an C:\ gebunden ist und daher nicht ausgeführt wird. Versuche ich den OneDrive wieder auf C:\ zu verschieben erhalte ich diese Fehlermeldung:




OneDrive ist selbstverständlich auf C:\ vorhanden es kann aber nicht darauf zugegriffen werden.
Ich habe schon viel versucht. Dateibereinigung. Löschen des leeren Speicherplatzes nach entfernen des Ordners. Deinstallation und Neuinstallation OneDrive.
Wer hat auf dieses Problem Antworten.
Vielen Dank im vorhinein
Peter
PS Bitte keine Antworten von unabhängigen Beratern.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten

OneDrive lässt sich auf C:\ nicht mehr einrichten - Ähnliche Themen

  • Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

    Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert...
  • OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben

    OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D...
  • OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.

    OneDrive im Explorer lässt sich nicht mehr automatisch speichern.: Guten Tag zusammen Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem OneDrive. Ich habe mein OneDrive im Explorer verlinkt, bis anhin hat alles...
  • Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen

    Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen: Hallo zusammen. Passwortgeschützte Excel-Dateien lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei...
  • OneDrive lässt sich nicht einrichten

    OneDrive lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste...
  • Ähnliche Themen

    Oben