OneDrive lädt Dateien nicht runter

Diskutiere OneDrive lädt Dateien nicht runter im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe bald alles gelesen was man unter dem Thema googlen kann - leider ohne Erfolg. Der OneDrive sync funktioniert seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe bald alles gelesen was man unter dem Thema googlen kann - leider ohne Erfolg.

Der OneDrive sync funktioniert seit der Neuinstallation von Win10 nicht mehr.
Dateien werden anfänglich noch runtergeladen, was leider nach einer Zeit (permanent) aufhört.
Neustart von WIN, OneDrive helfen nichts. Auch kein Zurücksetzen, auflösen etc.

Die "Tipps" von Microsoft zu OneDrive habe ich bereits berücksichtigt.
Aktuell bleibt der Sync bei ca. 80/620GB stehen.

Hat jemand noch eine Ahnung was ich machen kann?

Festplattenspeicher ist genug da, Bandbreite auch, es ist außer OneDrive nur Chrome und Photoshop installiert.

Der Screenshot zeigt, dass die Datei "runtergeladen" wird, was aber nicht passiert (es entsteht kein Traffic über die LAN-Karte)


 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive lädt Dateien nicht runter

OneDrive lädt Dateien nicht runter - Ähnliche Themen

  • OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch

    OneDrive lädt nur Ordner aber nicht die darin enthaltenen Dateien hoch: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen OneDrive in Benutzung und möchte einige Dateien darin hochladen. Es werden jedoch nur Ordner oder...
  • Trotz korrekter Dateikonventionen: OneDrive for Business lädt eine Handvoll Dateien einfach nicht ho

    Trotz korrekter Dateikonventionen: OneDrive for Business lädt eine Handvoll Dateien einfach nicht ho: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor einem Rätsel, weil sich OneDrive for Business beharrlich weigert, einige wenige Dateien hochzuladen...
  • OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

    OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig...
  • OneDrive lädt keine Dateien herunter

    OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei...
  • OneDrive lädt keine Dateien herunter

    OneDrive lädt keine Dateien herunter: Ich habe viele ähnliche Thread-Titel gefunden, aber keiner entsprach dem Inhalt des Threads... Meine OneDrive-App macht aber wirklich keinerlei...
  • Ähnliche Themen

    Oben