Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez

Diskutiere Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein MacBook Pro und Office 365 Personal erworben. In Zuge dessen natürlich auch Word, Onedrive, etc. . Manchmal wenn ich mein Macbook aus...
  • Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein MacBook Pro und Office 365 Personal erworben. In Zuge dessen natürlich auch Word, Onedrive, etc. . Manchmal wenn ich mein Macbook aus dem Ruhezustand hole und mit meiner TouchID entsperren geschieht kurz nichts und danach wird mein Curser zum Regenbogenladekreis. Dieser verschwindet nach maximal 3 min laden auch wieder und ich komme auf meinen Startbildschirm, nur wenn ich dann über das Onedrive Symbol (wolke), in der Leiste oben, fahre wird mein Curser wieder zum Ladekreis und ich kann Onedrive nicht anklicke bzw. öffnen von der oberen Leiste aus. Durch einen Neustart wird das ganze behoben bis es wieder mal passiert...
Falls jemand von euch eine Antwort zu meinem Problem weiß bitte sagen denn ich bin langsam echt davon genervt.

Thema:

Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez

Oben