OneDrive Kontosperre aufheben

Diskutiere OneDrive Kontosperre aufheben im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war der Meinung (fast) nichts mehr darin gespeichert zu haben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

Hier werde ich jetzt entweder gezwungen mehr OneDrive Speicher zu kaufen - denn wenn ich diesen "kostenlosen Speicher" klicke, werde ich aufgefordert ein neues Konto anzulegen.
Unter "weitere Informationen" kommt folgendes:

Wie funktioniert jetzt dieses "Unfreeze your account to temporarily acess your files", damit ich wenigstens nachsehen kann ob ich zu viel gespeichert habe. Eine E-Mail an das Support Team schreiben geht ja nicht, da ich dabei immer auf die OneDrive-Seite geleitet werde, wo mir wieder angezeigt wird, dass mein Konto gesperrt sei (ein Teufelskreis).
Ansich nutze ich OneDrive nicht - deshalb habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert...aber kann es sein, dass deshalb auch mein OneNote nicht funktioniert?
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich mit meinem Hotmail-Account alle Funktionen wieder normal nutzen kann...oder bleibt mir nur übrig einen ganz neuen Account zu eröffnen?

Danke für die Hilfe
LG Hannah

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Kontosperre aufheben

OneDrive Kontosperre aufheben - Ähnliche Themen

• onedrive

onedrive: Hallo, ich habe die Sprache bei OneDrive wenn ich übe den Browser eingelockt bin immer auf englisch. Habe es schon auf deutsch ändern wollen...
  • OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt

OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Au einem Rechner wird das Symbol für OneDrive nicht immer...
  • Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern (ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc...) verläuft der...
  • Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.)

Onedrive Notizbücher nicht mehr verfügbar (nach Abmeldung Android, Windows 10 etc.): Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Microsoft Office Home 365 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Dort hatte ich unter...
  • Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch...