OneDrive Konto wurde gesperrt

Diskutiere OneDrive Konto wurde gesperrt im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten.

OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre nach 24 Stunden aufgehoben.
Es wurde unter Umständen auch wegen verdächtiger Aktivitäten oder wegen eines Verstoßes gegen den Microsoft-Dienstleistungsvertrag offline geschaltet. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies nicht der Fall ist, fordern Sie eine Überprüfung des Problems an, indem Sie sich an den Kundensupportwenden. Findet der Kundensupport jedoch unzulässige Inhalte, müssen Sie alle entsprechenden Inhalte innerhalb von 48 Stunden entfernen, oder Ihr Konto wird gesperrt.
Habe in OneDrive sehr wichtige Dokumente. Die ich gerne wieder haben möchte. Ließe sich das irgendwie einrichten
das ich darauf Zugriff bekomme? Es kann nicht sein das man für einen Dienst bezahlt und dann gesperrt wird.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Konto wurde gesperrt

Sucheingaben

microsoft konto gesperrt wegen versoß

,

onedrive wird gesperrt

,

onedrive konto gesperrt

,
onedrive konto wurde geschlossen

OneDrive Konto wurde gesperrt - Ähnliche Themen

• Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...
  • Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen)...
  • Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive: Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner...