OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.

Diskutiere OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellt.
Gestern habe ich die letzten 2 Personen dazu eingeladen. Als ich heute Morgen dann an den PC ging musste ich mich bei allen Microsoft Programmen neu anmelden.
Das Funktionierte soweit auch bis auf OneDrive da wird mir gesagt Anmeldung nicht möglich mit dem Fehlercode: ( 0x8004def7 ).
Habe es dann online auf der OneDrive Seite selbst versucht da bekam ich dann diese Meldung :
(
Ihr Konto ist derzeit nicht verfügbar. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre nach 24 Stunden aufgehoben.
Es wurde unter Umständen auch wegen verdächtiger Aktivitäten oder wegen eines Verstoßes gegen den Microsoft-Dienstleistungsvertrag offline geschaltet. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies nicht der Fall ist, fordern Sie eine Überprüfung des Problems an, indem Sie sich an den Kundensupport wenden. Findet der Kundensupport jedoch unzulässige Inhalte, müssen Sie alle entsprechenden Inhalte innerhalb von 48 Stunden entfernen, oder Ihr Konto wird gesperrt.
)

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG
Benjamin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.

Sucheingaben

onedrive fehlercode 0x8004def7

,

0x8004def7

,

onedrive unzulässige inhalte

,
onedrive ihr konto ist derzeit nicht verfügbar

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe. - Ähnliche Themen

• Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...
  • Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisier: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • OneDrive Konto wurde gesperrt

OneDrive Konto wurde gesperrt: Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel...
  • Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive

Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt. - Fehlermeldung in OneDrive: Seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Das Teilen von diesen Konto aus wurde vorübergehend gesperrt.", wenn ich versuche einen Ordner...