OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe

Diskutiere OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community! Ich wollte heute für meine Mitstudenten (maximal 50 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellen. Nach dem Teilen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community!
Ich wollte heute für meine Mitstudenten (maximal 50 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellen. Nach dem Teilen wurde mein Konto gesperrt (Teilen per Mail & Teilen per Link). Weiß jemand wieso das so ist?

LG
Lukas

Thema:

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe - Ähnliche Themen

Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen, von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
Microsoft Konto ([email protected]) wurde vor einigen Tagen gesperrt und lässt sich über keinen der vorgegebenen Wege mehr freischalten!: Hallo Zusammen, mein privates Microsoft-Konto (ich schreibe gerade von einem dienstlichen Konto) wurde vor einigen Tagen aus heiterem Himmel...
Oben