OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe

Diskutiere OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community! Ich wollte heute für meine Mitstudenten (maximal 50 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellen. Nach dem Teilen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Liebe Community!
Ich wollte heute für meine Mitstudenten (maximal 50 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellen. Nach dem Teilen wurde mein Konto gesperrt (Teilen per Mail & Teilen per Link). Weiß jemand wieso das so ist?

LG
Lukas
 
Thema:

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe

OneDrive - Konto gesperrt nach Freigabe für Studentengruppe - Ähnliche Themen

Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen, von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten...
Windows 10 Konto gesperrt, nach einrichten von OneDrive: Hallo und guten Tag an alle, ich habe vor ca. 3 Wochen auf dem surface tab meiner Frau onedrive unter Windows 10 eingerichtet. Kurz darauf hat...
SMS kommt nicht an: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen...
Entsperrung des Community profil meines freundes: Hallo ich bin es Starboss38, also die Nachricht kommt von mir ich sende sie über einen Freund hier rein. Es geht darum das mein Community Profil...
Onedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo, Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte...
Oben