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- 20.09.2016
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Hallo,
ich installierte das neue Fall Creators Update und auch den aktuellsten OneDrive Client um das neue Files On-Demand Feature nutzen zu können. Auch aktivierte in OneDrive "Dateien bei Bedarf".
Selektiere ich nun im OneDrive Verzeichnis ein File, finde ich im Kontextmenü keinerlei OneDrive Einträge - kann somit auch nicht festlegen, ob jene Datei nur online od. auch offline zur Verfügung stehen soll.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Ich nutze OneDrive for Business (sofern dies einen Unterschied ausmachen sollte)
VORAB DANKE FÜR DIE HILFE
ich installierte das neue Fall Creators Update und auch den aktuellsten OneDrive Client um das neue Files On-Demand Feature nutzen zu können. Auch aktivierte in OneDrive "Dateien bei Bedarf".
Selektiere ich nun im OneDrive Verzeichnis ein File, finde ich im Kontextmenü keinerlei OneDrive Einträge - kann somit auch nicht festlegen, ob jene Datei nur online od. auch offline zur Verfügung stehen soll.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Ich nutze OneDrive for Business (sofern dies einen Unterschied ausmachen sollte)
VORAB DANKE FÜR DIE HILFE