OneDrive Kontextmenü fehlt

Diskutiere OneDrive Kontextmenü fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich installierte das neue Fall Creators Update und auch den aktuellsten OneDrive Client um das neue Files On-Demand Feature nutzen zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich installierte das neue Fall Creators Update und auch den aktuellsten OneDrive Client um das neue Files On-Demand Feature nutzen zu können. Auch aktivierte in OneDrive "Dateien bei Bedarf".
Selektiere ich nun im OneDrive Verzeichnis ein File, finde ich im Kontextmenü keinerlei OneDrive Einträge - kann somit auch nicht festlegen, ob jene Datei nur online od. auch offline zur Verfügung stehen soll.

Wie lässt sich das Problem beheben?
Ich nutze OneDrive for Business (sofern dies einen Unterschied ausmachen sollte)

VORAB DANKE FÜR DIE HILFE
 
G

Gas

Vielleicht einfach mal die Scheiß Werbung lassen und nicht auf dubiose Seiten verweisen
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3.635
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
1) sieht man nur als "Gast" die Werbung, also anmelden im Forum und Werbung weg

2) ist das hier ein RSS-Feed aus dem Microsoft Answers Forum, dessen erster Beitrag hier im Forum gespiegelt wird. Die Diskussion selber und mögliche Lösungen gibt's hier nicht.

Vielen Dank für's Lesen.
 
Thema:

OneDrive Kontextmenü fehlt

OneDrive Kontextmenü fehlt - Ähnliche Themen

  • Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt

    Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt: Das Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt. Wäre für jede Hilfe dankbar.
  • Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern

    Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das...
  • OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer

    OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer: Hallo, seit dem Redstone Win 10 update 1803 sind bei mir die Einträge im Kontextmenü für OneDrive im Windows Explorer leer (kein Text). Die...
  • OneDrive OCR

    OneDrive OCR: Die letzten Jahre war es immer möglich über die Suche im OneDrive-Online Bilder anhand von Text innerhalb der Bilder zu finden (OCR). Das klappte...
  • Ähnliche Themen
  • Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt

    Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt: Das Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt. Wäre für jede Hilfe dankbar.
  • Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern

    Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das...
  • OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer

    OneDrive Kontextmenü seit Windows 10 update 1803 im Explorer leer: Hallo, seit dem Redstone Win 10 update 1803 sind bei mir die Einträge im Kontextmenü für OneDrive im Windows Explorer leer (kein Text). Die...
  • OneDrive OCR

    OneDrive OCR: Die letzten Jahre war es immer möglich über die Suche im OneDrive-Online Bilder anhand von Text innerhalb der Bilder zu finden (OCR). Das klappte...
  • Sucheingaben

    onedrive kontextmenü fehlt

    ,

    kontextmenü onedrive optionen fehlen

    Oben