OneDrive kein Upload

Diskutiere OneDrive kein Upload im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Grüße, seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr. Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht...
  • OneDrive kein Upload Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Grüße,

seit nun einigen Wochen funktioniert mein OneDrive Upload nicht mehr.
Zuerst hieß es von OneDrive, dass es den OneDrive Ordner nicht finden kann. Deinstallation, Installation, verschieben des OneDrive Ordners auf anderen Festplatten hat alles nichts genutzt. "sfc /scannow" und "Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth" hat auch nicht geholfen. Seit dem letzten Befehl erhalte ich einfach keine Fehlermeldung, die Dateien werden einfach nicht mehr hochgeladen. Ich möchte ungern Windows komplett neu installierne müssen, aber aktuel sieht es für mich so aus, als ob ich nich daran vorbei komme.

Jemand eine weitere Idee, die ich versuchen könnte?

Gruß

#
schau mal hier: OneDrive kein Upload. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive kein Upload

OneDrive kein Upload - Ähnliche Themen

OneDrive - Upload sehr langsam: Hallo zusammen in meinem OneDrive for Business Account werden Dateien sehr langsam hochgeladen, bzw. im OneDrive Tool wird die übertragene...
Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden: Mein Problem ist, dass ich beim Einrichten von Onedrive den Speicherort nicht angeben kann. (siehe Screenshot für Fehlermeldung). Ich nutze...
Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...
OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...

Sucheingaben

one drive kein upload

Oben