OneDrive kann Speicherort nicht finden

Diskutiere OneDrive kann Speicherort nicht finden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden.
Nach dem Einrichten erscheint die Meldung:
Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden.
Klicken Sie auf "OneDrive neu konfigurieren", um
Ihren OneDrive-Ordner erneut einzurichten.
Welcher Ordner ist hier gemeint?
Der lokale am Client, am Server oder in der Cloud?
Das Problem besteht auf einem Domänenbenutzer.
Es handelt sich dabei um ein Office 365 Konto.
Server ist ein Windows Server 2012 R2
Bitte um Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden - Ähnliche Themen

• Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern

Standard-Speicherort für Notizbücher aus OneNote in OneDrive ändern: Leider speichert OneNote (Mac/iPad) beim Einrichten eines neuen Notizbuches dieses in OneDrive (for Business) nicht wie gewünscht im Unterordner...
  • OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu...
  • Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen

Speicherort in Onedrive von Powerpoint Online umstellen: Hallo, wie kann ich den Speicherort umstellen von Powerpoint Online?
  • Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr

Onedrive-Speicherort auf externer Festplatte funktioniert nach kurzem entfernen nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem => s. Betreff Onedrive hat bisher super funktionert. Der Speicherort befindet sich auf einer externen...
  • Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive: Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordnerim Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft...