OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen

Diskutiere OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende OneDrive durch Einloggen über Edge. Ich habe unter den Dateien mehrere Ordner und Unterordner. Wenn ich zu einem Ordner Unterordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich verwende OneDrive durch Einloggen über Edge. Ich habe unter den Dateien mehrere Ordner und Unterordner. Wenn ich zu einem Ordner Unterordner hinzufügen möchte durch
1.) Auswahl des Ordners und 2.) oben bei "Neu" > Ordner anklicke, passiert gar nichts. Früher bekam ich einen neuen Ordner angezeigt, den ich benennen konnte. So ist OneDrive unbrauchbar.
Vielen Dank für jede Hilfe.
 
Thema:

OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen

OneDrive - Kann seit Creator's Update 1709 keine neuen Ordner mehr erstellen - Ähnliche Themen

Google Gmail Labels erstellen im Browser am PC – So leicht erstellt man die Ordner Variante in Gmail: Wer Gmail im Browser nutzt, wollte dort vielleicht schon einmal einen oder mehrere Ordner erstellen, hat aber die Option dazu nicht gefunden? Kein...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Opera Funktion Personalisierte Nachrichten aktivieren, deaktivieren oder personalisieren - So geht’s!: Wer gerne Nachrichten aller Art mehr oder weniger aktuell auch im Browser einsehen möchte, kann auch im Opera Browser eine entsprechende Funktion...
Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
Oben