OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

Diskutiere OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt. Das...
  • OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt.
Das Anmelden der OneDrive geht bis ich den Ordner auswählen soll wo dann eine Fehlermeldung kommt das dies nicht möglich ist.

Ich hoffe Sie können mir dort weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Webjoh

Thema:

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen - Ähnliche Themen

OneDrive - Start in Windows 10 verhindern: Ich möchte (für eine bestimmte Zeit lang) den OneDrive-Dienst bei meinem Windows 10, Home-Edition, Version 22H2, nicht nutzen. Wie kann ich tun...
Benutzer zu einer lokalen Gruppe hinzufügen eines Windows Domänen Computers: Hallo! Ich habe einen Windows 10 Computer der sich in einer Domäne befindet. Ich möchte jetzt einen lokalen Benutzer der sich derzeit Mitglieder...
Anmelden im Microsoft Konto: Guten Tag im neuen Jahr, in meinem Heimnetzwerk sind drei Rechner mit registriertem WIN 10. bei zweien ist ein Passwort für die Anmeldung...
Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen: Hallo Community! Ich versuche mein Geschäftskonto mit meinem PC zu verknüpfen, damit ich mein OneDrive nutzen kann, bekomme aber immer nur...
Ordner für Benutzer auf "Schreiben" einschränken: Liebes Forum, es geht um 2 Benutzer und speziell um einen Ordner. Der 1. Benutzer verfügt aus einem Pool über seine Datei, die er mittels...
Oben