Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Diskutiere Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community! Ich versuche mein Geschäftskonto mit meinem PC zu verknüpfen, damit ich mein OneDrive nutzen kann, bekomme aber immer nur...
T

tobias.beer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Screenshot 2021-10-07 194319.png

Ich versuche mein Geschäftskonto mit meinem PC zu verknüpfen, damit ich mein OneDrive nutzen kann, bekomme aber immer nur diese Fehlermeldung. Reinstallation hat nichts genützt, genauso wie jeglicher logout/login.

Ich hoffe, hier kann mir jemand mehr helfen als der Microsoft-Support!

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hast Du mal das ausprobiert: In Onedrive den bisherigen Benutzer abmelden und das MS-Geschäftskonto neu anmelden.

Bist Du auf dem Rechner mit einem Microsoft Konto angemeldet?

Thema:

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen - Ähnliche Themen

Ordner bzw. Dateien vor dem Umbenennen schützen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass verschiedene Nutzer auf einem Cloudserver (Windows 2012 r2) ständig Ordner, Verknüpfungen, Dateien...
Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch...
OneDrive wird nicht mehr eingebunden: Guten Tag liebe Comunity, ich habe seit Neustem ein Problem mit meinem OneDrive. Und zwar hatte ich es früher schon einmal benutzt und wollte...
Dokumente-Ordner wird seit der Nutzung von OneDrive in einen anderen Ordner synchronisiert!: Hallo zusammen, mein Dokumente-Ordner wird seitdem ich irgendwas in OneDrive geändert habe, unter ..\OneDrive\Dokumente gespeichert. Beim Versuch...
Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden: Guten Abend, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass...
Oben