onedrive Kalender nicht erreichbar

Diskutiere onedrive Kalender nicht erreichbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen spinnt mein OneDrive-Kalender. So waren in meinem Lumia 550 plötzlich für mehrere Stunden alle Termine weg, -- auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einigen Tagen spinnt mein OneDrive-Kalender. So waren in meinem Lumia 550 plötzlich für mehrere Stunden alle Termine weg, -- auch einige Kontakte waren völlig verschwunden. Als mein Handy dann nach einigen Stunden wieder online ging, war plötzlich alles wieder da.
Jetzt errreiche ich überhaupt nicht mehr meinen onedriveKalender. Eigentlich hatte ich Termine in meinem PC, der sich mit OneDrive synchronisiert, eingegeben. Plötzlich waren aber alle Termine wieder weg. Dann wollte ich nachschauen wie es online aussieht, doch leider kann ich mich nicht über den Browser in meinen Kalender einloggen. -- Die Einwahl bei OneDrive klappt, aber ich kann den Kalender nicht anwählen. Es erscheint dann die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar sei. Da GAnze habe ich mit verschiedenen PC´s mit verschiedenen Browsern ausprobiert. Zuerst dachte ich, dass das mit dem Creators Fall zu tun hat; --- aber das hat doch eigentlich keine Auswirkung auf meine Onlin-Dateien -- ODER?
was IST DA LOS - WER KANN MIR HELFEN? -- Ich benötige dringend meine Kalenderdaten!

Danke

Thema:

onedrive Kalender nicht erreichbar

onedrive Kalender nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Onedrive Premium - Outlook + Kalender: Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser...
  • Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das Internet...
  • Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten

Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten: Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache...
  • Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere...