OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei unseren Mobilgeräten.

Auch eine Entfernung und Erteilung der Teilnahme, in OneDrive Kalender selbst, scheitert mit der Fehlermeldung "Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Diese Aktion ist vorübergehend nicht verfügbar."
Das sagt es schon seit 3 Tagen ?!?

Für unsere Kalender, jeweils eigener MS-Account, haben wir gegenseitig die Freigabe zum Anzeigen, Bearbeiten und löschen erteilt. Dies hat zwei Jahre hervorragend funktioniert und ohne irgendetwas zu ändern plötzlich nicht mehr.

Ich bin ratlos und dankbar für Vorschläge zur Problemlösung.

Olli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr - Ähnliche Themen

• Onedrive Premium - Outlook + Kalender

Onedrive Premium - Outlook + Kalender: Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser...
  • Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das Internet...
  • Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten

Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten: Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache...
  • Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere...
  • OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem...