Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar?

Diskutiere Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin gerade dabei meine Fotodatenbank von meinem Desktop-Rechner (Rechner A) in die Cloud zu spielen. Es sind etwa 100 GB - das wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Fotodatenbank von meinem Desktop-Rechner (Rechner A) in die Cloud zu spielen. Es sind etwa 100 GB - das wird dauern.

Nun ist mein Problem, wenn ich an den anderen Daten (meist Office Dateien) arbeite, werden die, so denke ich, bei der Synchronisierung "hinten angestellt". Nun muss ich demnächst mit dem Notebook zum Kunden und dieses wäre dann nicht aktuell, da ja die Office-Dateien noch nicht in der Cloud sind und somit nicht auf dem Notebook (Rechner B) synchronisiert werden. (Die Fotos synchronisiere ich nicht auf das Notebook).

Ich nutze WIN 10 mit OneDrive (kein Business).

Danke im voraus.

Grüße
Oliver

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar?

Sucheingaben

synchronisierungsreihenfolge bei onedrive

,

reihenfolge onedrive

,

onedrive datei synchronisation priorität

Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar? - Ähnliche Themen

• OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert

OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert: Moin in die Runde, ich deaktiviere die Konotverknüpfung mit meinem PC in den OneDrive-Einstellungen. Nach einiger Zeit taucht erneut ein...
  • OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
  • Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf...
  • OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann...
  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...