Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

Diskutiere Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich teile regelmäßig Bildergalerien über Onedrive firmenintern. Jetzt habe ich das Problem, dass die Bilddateien nicht angezeigt werden, wenn die Empfänger des Links die Ansicht "Kachel" eingestellt haben. Die Dateien sind synchronisiert und liegen auf Onedrive ab, denn in der Listenansicht sind sie sichtbar. Die Kachelansicht ist aber die komfortablere und sie zeigt einen leeren Ordner.
Woran liegt das?
+ Kann ich als Versender des Links irgendwo einstellen, welche Ansichtsvariante sich bei den Empfängern automatisch öffnen soll?

Gruß, SRP
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt

Sucheingaben

onedrive keine ansicht

Onedrive: In der Kachel-Ansicht werden keine Dateien angezeigt - Ähnliche Themen

  • OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

    OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf Windows 10. Zum Sachverhalt: Hatte standardmässig OneDrive für Home installiert...
  • OneDrive - Office 365 Home

    OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface...
  • Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

    Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?: Hallo, ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Personal Vault. Wenn ich mir über einen Wiederherstellungscode Zugang zu einem...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

    OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...
  • Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist

    Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist: Die Foto Kachel in Windows 10 (1803 Build) zeigt Foto's aus OneDrive an, auf dem System ist OneDrive aber nicht eingerichtet. Der Zugriff wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben