OneDrive im Tray riesig

Diskutiere OneDrive im Tray riesig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass Onedrive, wenn ich auf das Icon im Systemtray clicke, die Hälfte des Bildschirmes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass Onedrive, wenn ich auf das Icon im Systemtray clicke, die Hälfte des Bildschirmes einnimmt. Dadurch kann ich nicht auf die Optionen zugreifen, die sich außerhalb des Bildschirmes befinden. Auch bei veränderter Auflösung bleibt das Problem bestehen.
Neuste Updates und Treiber sind installiert
Anbei noch ein Screenshot.
Hat jemand das selbe Problem und kennt sogar eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive im Tray riesig

OneDrive im Tray riesig - Ähnliche Themen

  • OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert

    OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert: Moin in die Runde, ich deaktiviere die Konotverknüpfung mit meinem PC in den OneDrive-Einstellungen. Nach einiger Zeit taucht erneut ein...
  • OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

    OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
  • Keine Verbindung möglich - OneDrive

    Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf...
  • OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

    OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann...
  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

    Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...
  • Ähnliche Themen

    Oben