Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich

Diskutiere Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine mail im iPhone senden möchte mit einem Anhang, kann ich leider in iOS 11 nur noch über die Dateienapp in OneDrive einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wenn ich eine mail im iPhone senden möchte mit einem Anhang, kann ich leider in iOS 11 nur noch über die Dateienapp in OneDrive einen Anhang suchen. Nur leider Aktualisierr sich Onedrive dort scheinbar nicht. Könnt ihr mir helfen. Ich muss jetzt immer den Umweg gehen das ich daten aus Onedrive hochlade in die Dropbox, denn damit funktioniert es beim Anhang versenden in der EMail App von IOS über das dateiencenter...
das ist aber umständlich, verbrauch unnötig Traffic, und kann nicht Sinn der Sache sein.

vielen dank für schnelle hilfe

mfg
jane skibbe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich - Ähnliche Themen

• Onedrive und E-Mail Anhänge

Onedrive und E-Mail Anhänge: Guten Tag, da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird: Speichere ich eine E-Mail mit...
  • E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
  • e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern: Hallo Leute, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich, unter Windows 10 aktuell, die Mail-Addi auf meinem PC(!) für Onedrive ändern kann. Mein...
  • Microsoft OneDrive E-Mail Your account will be deleted - Fake oder Echt und was soll man machen?

Microsoft OneDrive E-Mail Your account will be deleted - Fake oder Echt und was soll man machen?: Immer wieder erhalten Microsoft Nutzer eine E-Mail in der laut Betreffzeile der OneDrive Account gelöscht werden soll, aber handelt es sich hier...
  • Verschickt OneDrive Phishing-Mails?

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Email von OneDrive erhalten, siehe Screenshot. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein OneDrive-Konto...