Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich

Diskutiere Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine mail im iPhone senden möchte mit einem Anhang, kann ich leider in iOS 11 nur noch über die Dateienapp in OneDrive einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wenn ich eine mail im iPhone senden möchte mit einem Anhang, kann ich leider in iOS 11 nur noch über die Dateienapp in OneDrive einen Anhang suchen. Nur leider Aktualisierr sich Onedrive dort scheinbar nicht. Könnt ihr mir helfen. Ich muss jetzt immer den Umweg gehen das ich daten aus Onedrive hochlade in die Dropbox, denn damit funktioniert es beim Anhang versenden in der EMail App von IOS über das dateiencenter...
das ist aber umständlich, verbrauch unnötig Traffic, und kann nicht Sinn der Sache sein.

vielen dank für schnelle hilfe

mfg
jane skibbe
 
Thema:

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich

Onedrive im Mail auf iphone mit iOS11 über die dateienapp von IOS nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Microsoft OneDrive E-Mail Your account will be deleted - Fake oder Echt und was soll man machen?: Immer wieder erhalten Microsoft Nutzer eine E-Mail in der laut Betreffzeile der OneDrive Account gelöscht werden soll, aber handelt es sich hier...
Oben