OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

Diskutiere OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über die Registry machbar ist. Diese funktioniert leider nicht.

Hat einer von euch eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

Sucheingaben

onedrive ordnernamen organisation

,

onedrive ordner umbenennen

,

onedrive problem mit datei- oder ordnernamen

,
onedrive ordnername nicht anzeigen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen - Ähnliche Themen

• Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf

Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit ein paar Tagen stürzt mein Explorer sofern ich versuche eine...
  • OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf Windows 10. Zum Sachverhalt: Hatte standardmässig OneDrive für Home installiert...
  • OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der...
  • OneDrive starten ohne dass sich der Explorer mit den OneDrive Ordner öffnet

OneDrive starten ohne dass sich der Explorer mit den OneDrive Ordner öffnet: Hallo Ich nutze einen PC mit W10 Pro 64 bit in der aktuellen Version. Ich nutze Office 365. Ich habe OneDrive bei mir beendet. Und ich starte die...