OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

Diskutiere OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme.


Folgendes habe ich schon versucht um es zu lösen:

- Onedrive neu starten
- PC neu starten
- Office Upload deaktiviert
- Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des Setups
- Zurücksetzten des OneDrives mit: %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
- Neuverknüpfen von OneDrive mit einem neuen leeren Ordner und vollständiges Neuladen aller Daten


Ich bin mit meinem MS Konto am PC angemeldet



Jedenfalls synchronisiert OneDrive immer ohne Dateien hoch oder runter zu laden, ganz selten klappt es mal vereinzelt, wenn Daten grade eben geändert wurden
 
Thema:

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren - Ähnliche Themen

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das...
OneDrive beendet sich selbst, läßt sich nicht mehr starten: Problem: OneDrive funktioniert einige Zeit gut, beschließt dann, sich von selbst zu beenden, lässt sich zwar kurz wieder starten, beendet sich...
OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung...
OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac): Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von...
Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
Oben