OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

Diskutiere OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme.

Folgendes habe ich schon versucht um es zu lösen:

- Onedrive neu starten
- PC neu starten
- Office Upload deaktiviert
- Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive und erneutes Ausführen des Setups
- Zurücksetzten des OneDrives mit: %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
- Neuverknüpfen von OneDrive mit einem neuen leeren Ordner und vollständiges Neuladen aller Daten

Ich bin mit meinem MS Konto am PC angemeldet

Jedenfalls synchronisiert OneDrive immer ohne Dateien hoch oder runter zu laden, ganz selten klappt es mal vereinzelt, wenn Daten grade eben geändert wurden

Thema:

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren - Ähnliche Themen

OneDrive beendet sich selbst, läßt sich nicht mehr starten: Problem: OneDrive funktioniert einige Zeit gut, beschließt dann, sich von selbst zu beenden, lässt sich zwar kurz wieder starten, beendet sich...
OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung...
Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
OneDrive mit zwei Windows-Konten (Probleme beim zweiten Konto): Hallo zusammen, bei mir besteht aktuell nachfolgendes Szenario: ich habe einen Windows 10 Rechner (Win10 Pro Version 1803) mit zwei...
Probleme mit Office und OneDrive: Hallo, ich fang einfach mal an; Ich habe mir Office über die Uni geholt, und das klappte auch klasse. 1) Seit kurzem zeigt sich aber folgendes...
Oben