OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS

Diskutiere OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, gibt es eine begrenzung, wieviele mobile clients (smartphone mit android oder ios) GLEICHZEITIG mit demselben onedrive-account...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo,
gibt es eine begrenzung, wieviele mobile clients (smartphone mit android oder ios) GLEICHZEITIG mit demselben onedrive-account funktionieren / verbunden sein können?

danke
georg

Thema:

OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS

OneDrive - gleichzeitige Anmeldung mit Android / IOS - Ähnliche Themen

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" (Monat, Jahr und...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings Buchungskalender: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können...
Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern...
Oben