OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen

Diskutiere OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Ich habe Probleme mein Windows Phone in der Cloud zu sichern. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das sich das Backup bei 96%...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo !

Ich habe Probleme mein Windows Phone in der Cloud zu sichern. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, das sich das Backup bei 96% aufhängt. Abhilfemaßnahmen gibt es reichlich und ich habe besteimmt alle ausprobiert.

Eine davon war das Backup auf One Drive zu löschen.

Keine Gute Idee, Backup in die Cloud geht immer noch nicht, aber jetzt habe ich überhaupt kein Backup mehr und auch der Geräteübergreifende SYNC geht wohl damit verloren.

Kann man das letzte gelöschte Gerät in der Gerätesicherung wieder herstellen ? Damit man wenigstens noch ein Backup zur Verfügung hat ...

Danke

Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen

Sucheingaben

onedrive gerätesicherung

,

gerätesicherung auf one drive aktivieren

,

gerätesicherung onedrive windows 10

,
onedrive sicherung wiederherstellen
, one drive gerätesicherung aktivieren, Gerätesicherung onedrive, onedrive gerätesicherungen, onedrive wieder aktivieren, one drive sicherung wiederherstellen

OneDrive -> Gerätesicherung -> Backup wiederherstellen - Ähnliche Themen

• OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert

OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert: Moin in die Runde, ich deaktiviere die Konotverknüpfung mit meinem PC in den OneDrive-Einstellungen. Nach einiger Zeit taucht erneut ein...
  • OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
  • Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf...
  • OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann...
  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...