Onedrive funktioniert nicht

Diskutiere Onedrive funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: Reparatur und Neuinstallation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben:

Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl. Ich habe den OneDrive jetzt aber auf ein anderes Laufwerk verschoben dort funktioniert dieser einwandfrei. Leider verliere ich durch diese Maßnahme den Dateischutz von Office 365 Home. Darauf möchte ich aber nur ungerne verzichten. Im Dateiexplorer wird der OneDrive nach wie vor angezeigt, wird dort aber nicht synchronisiert. Speicherplatz auf C:/ ist genügend vorhanden zumal auch die meisten Dateien nur online vorgehalten werden. Weiterhin verabschiedet sich der OneDrive aus dem Systray.
Mir sind dazu die Ideen ausgegangen. Wer hat eine helfende Idee?
Peter

Thema:

Onedrive funktioniert nicht

Onedrive funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: Reparatur und Neuinstallation...
Oben