OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

Diskutiere OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen.
Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden, während der Outlook.com Account wie gewohnt angemeldet bleibt.

Die Anmeldung als solche stört mich nicht soooooo sehr, aber es werden auch angeblich immer wieder alle Daten neu geladen, was natürlich nicht klappt, wenn ich kein Netz habe, aber auch sonst sehr viel Zeit kostet.

Wie schaffe ich es , dass die Anmeldung wieder dauerhaft erhalten bleibt?

Danke!
 
Thema:

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden

OneDrive für iOS - O365 Account bei fast jeder Nutzung neu anmelden - Ähnliche Themen

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss...
OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone): Hallo zusammen, zuerst hatte ich Office 365 Home verwendet, bin jetzt aber zu Office 365 Business gewechselt (bzw. zugebucht). auf meinem iPhone...
Oben