OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

Diskutiere OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des Bildes, der Rest des Bildes ist farblos -> siehe Bild.
Ich hatte dieses Fehlverhalten bereits vor einigen Jahren auf meinem Lumia Smartphone, jedoch nur gelegentlich. Jetzt passiert es aber bei fast jedem Bild. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

Sucheingaben

onedrive lädt bilder nicht hoch

,

onedrive Android lädt keine Fotos hoch

,

Onedrive lädt png bei Android

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch. - Ähnliche Themen

  • Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich...
  • Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht angezeigt.

    Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht angezeigt.: Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert...
  • Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht angezeigt.

    Frisch auf OneDrive (Business) hochgeladene Dateien werden bei Exel für Android nicht angezeigt.: Hallo, Ich arbeite auf einem Windows10 Rechner mit Office365. Für Sitzungen benutze ich ein Android Tablet auf dem die Office Apps installiert...
  • Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten

    Onedrive App auf Android belegt 600 MB für Daten: Was befindet sich in dem Brocken von 600 MB gespeicherter Daten? Als offline verfügbar habe ich höchstens 10 MB markiert. Ist der Platz etwa mit...
  • Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger

    Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger: Hallo, ich möchte eine Datei (z.B. eine PDF-Datei) aus meinem OneDrive teilen. Dafür benutze ich die Funktion "Teilen", Bearbeiten zulassen =...
  • Ähnliche Themen

    Oben