OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen

Diskutiere OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit Vollzugriff freigegeben wurden, in meiner Desktop-Explorer-Ansicht ebenfalls angezeigt und synchronisiert bekommen! (die App ist bereits installiert und meine eigenen Ordner werden problemlos synchronisiert!! nur freigegebene erscheinen eben gar nicht!)

Aktuell kann ich diese Ordner nur über Online OneDrive 365 unter dem Reiter "mit mir geteilt" einsehen und bearbeiten.
Lt. diversen Foren-Beiträgen kann man diese Ordner auswählen und dann "zu meinem OneDrive hinzufügen" dann hätte man sie auch in der Desktop-Ansicht...
Allerdings habe ich keine Möglichkeit, sie "zu meinem OneDrive hinzuzufügen" (es erscheinen nach Auswahl des Ordners nur die Buttons: "Teilen", "Link abrufen! und "aus der Liste geteilt entfernen" )

Wie kann ich die freigegebenen Ordner also in meiner Desktop-Ansicht anzeigen, sodass sie auch synchronisieren und offline bearbeitbar sind.

Danke schon mal!
Gruß MO

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen

Sucheingaben

desktop onedrive freigegebene ordner

,

freigegebenes onedrive business in windows explorer anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

• Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account): Liebes Forum! Ich nutze eine One Drive Studenten Lizenz und möchte gerne einen mit mir geteilten Ordner zu meinem OneDrive Account hinzufügen...
  • Freigegebener Ordner über Link in OneDrive

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo, ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte. Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive)...
  • OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen: Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien...
  • OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe freigegeben habe.: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen)...
  • OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht: Hallo, ich bin seit kurzem One Drive Business Kunde (im Exchange in the cloud Paket enthalten) und habe folgendes Problem: 1) mein Partner und...