OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen

Diskutiere OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit...
  • OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte gerne über unseren Zugang bei OneDrive business (Office 365) einige Ordner, die von meinem Arbeitskollegen für mich mit Vollzugriff freigegeben wurden, in meiner Desktop-Explorer-Ansicht ebenfalls angezeigt und synchronisiert bekommen! (die App ist bereits installiert und meine eigenen Ordner werden problemlos synchronisiert!! nur freigegebene erscheinen eben gar nicht!)

Aktuell kann ich diese Ordner nur über Online OneDrive 365 unter dem Reiter "mit mir geteilt" einsehen und bearbeiten.
Lt. diversen Foren-Beiträgen kann man diese Ordner auswählen und dann "zu meinem OneDrive hinzufügen" dann hätte man sie auch in der Desktop-Ansicht...
Allerdings habe ich keine Möglichkeit, sie "zu meinem OneDrive hinzuzufügen" (es erscheinen nach Auswahl des Ordners nur die Buttons: "Teilen", "Link abrufen! und "aus der Liste geteilt entfernen" )

Wie kann ich die freigegebenen Ordner also in meiner Desktop-Ansicht anzeigen, sodass sie auch synchronisieren und offline bearbeitbar sind.

Danke schon mal!
Gruß MO

Thema:

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen

OneDrive freigegebene Ordner am Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann...
Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren...
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Ordner OneDrive umbenennen: Hallo zusammen, ich habe über OneDrive (MS 365 Business) einige Ordner mit Kollegen geteilt. Bei den Kollegen erscheinen die Ordner uter dem...
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es...

Sucheingaben

desktop onedrive freigegebene ordner

,

freigegebenes onedrive business in windows explorer anzeigen

,

freigegebenen one drive ordner anzeigen lassen

Oben