OneDrive freigeben

Diskutiere OneDrive freigeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht, ein Dokument (Word - Office365 Home) für andere User freizugeben. Die User erhalten aber keine E-Mail und obwohl sie sogar in OneDrive angemeldet sind - können sie das Dokument nicht sehen.

Ich sehe zwar bei der Freigabe kurz das Fenster, dass eine E-Mail verschickt werden soll - aber es passiert nichts. Was mache ich falsch?


Viele Grüße
Trailläufer
 
#
schau mal hier: OneDrive freigeben. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive freigeben

OneDrive freigeben - Ähnliche Themen

OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?: Hallo zusammen, ich habe für mich ein O365 Konto eingerichtet mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz. Auf dieser benutze ich auch...
OneDrive: Sämtliche Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufig die Online Dienste von Microsoft Word und Power Point über meinen Hochschulaccount zu Erstellung...
OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Oben