Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten

Diskutiere Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir klappt der upload an sich problemlos. Allerdings kann ich zwar: * am Handy die Ordner aus denen der upload erfolgen soll...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bei mir klappt der upload an sich problemlos.
Allerdings kann ich zwar:
* am Handy die Ordner aus denen der upload erfolgen soll einstellen
* im PC Sync Client auswählen, welche Ordner gesynct werden sollen
...alles ganz schön, aber:

Ich habe auf dem Handy meine Fotos in verschiedenen Ordnern organisiert.
Beim Fotoupload werden die alle in EINEN onedrive Ordner "eigene Aufnahmen" zusammengeschmissen,
statt die Ordnerstruktur beizubehalten.

Wie kann ich das ändern?

Beste Grüße
Chris
 
Thema:

Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten

Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten - Ähnliche Themen

Onedrive JPG-Vorschaubilder werden im Browser nicht mehr angezeigt: Hallo, gestern habe ich bei mir festgestellt, dass Fotos auf OneDrive im Browser nicht mehr zuverlässig angezeigt werden. JPGs werden nicht als...
Fotoupload verschiedener Ordner (Android): Moin zusammen! Ich möchte die Fotoupload-Funktion von OneDrive nutzen und die sortierten Alben von meinem Handy in die Cloud hochladen. Sobald...
OneDrive App - Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen: Hallo, ich möchte aus der OneDrive App (Android) Fotos und Videos in verschiedene Ornder hochladen. Bislang wird alles, was im handy in der...
OneDrive Sync Unklarheiten bei Standardordnern (Pfade): Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich der Standardordner im Windows 10 (Eigene Dateien) und OneDrive. Ich habe auf Laufwerk C eine SSD...
Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive...

Sucheingaben

onedrive kamera upload in unterschiedlicher ordner

,

one drive kamera upload in Ordnerstruktur

Oben