Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten

Diskutiere Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir klappt der upload an sich problemlos. Allerdings kann ich zwar: * am Handy die Ordner aus denen der upload erfolgen soll...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei mir klappt der upload an sich problemlos.
Allerdings kann ich zwar:
* am Handy die Ordner aus denen der upload erfolgen soll einstellen
* im PC Sync Client auswählen, welche Ordner gesynct werden sollen
...alles ganz schön, aber:

Ich habe auf dem Handy meine Fotos in verschiedenen Ordnern organisiert.
Beim Fotoupload werden die alle in EINEN onedrive Ordner "eigene Aufnahmen" zusammengeschmissen,
statt die Ordnerstruktur beizubehalten.

Wie kann ich das ändern?

Beste Grüße
Chris

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten

Onedrive Fotoupload Ordnerstruktur vom Handy beibehalten - Ähnliche Themen

• Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...
  • English | OneDrive file not syncing with Word Desktop

English | OneDrive file not syncing with Word Desktop: Good day, I'm English and studying in Germany, and I can't figure out how to get to the English forums as it keeps redirecting me to...
  • Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1913 iinstalliere. Wie mache ich das?

Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1913 iinstalliere. Wie mache ich das?: Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1916 iinstalliere. Wie mache ich das? Danke...
  • OneDrive Fotoupload von iPhone

OneDrive Fotoupload von iPhone: Hallo in die Runde, bei einem unserer iPhones (6s) funktioniert der Kameraupload von Fotos eines bestimmten Aufnahmetages (22.04.) nicht. Wir...
  • GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist...