Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt

Diskutiere Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten. Ich habe den automatischen Kameraupload...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten.
Ich habe den automatischen Kameraupload aktiviert und erstelle anschließend eigene Alben, um eine bessere Übersichtlichkeit beizubehalten.
Bei der Erstellung der letzten Alben wurden allerdings nicht alle Fotos zu den Alben hinzugefügt.
Während ich 248 Elemente auswählte und diese dem Album hinzufügte, bestand das Album anschließend nur aus 130 Bildern.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir mit einer Lösung weiterhelfen?

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt

Sucheingaben

von onedrive fotoalben erstellen

,

fotoalbum onedrive

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt - Ähnliche Themen

• Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen

Nicht mehr existierendes OneDrive Konto vom Rechner löschen: Hallo, ich habe während meines Studiums von meiner Uni Office365 kostenlos erhalten und damit verbunden auch einen Uni-OneDrive-Account. Meinen...
  • Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe...
  • Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild...
  • Onedrive for Business : Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw Foto Management Tool?

Onedrive for Business : Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw Foto Management Tool?: Warum gibt es in Onedrive for Business keine Möglichkeit ein Fotoalbum zu erstellen, bzw kein Foto Management Tool? Kann mir jemand einen Input geben?
  • Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive)

Outlook 2016 - Fotoalbum veröffentlichen an eMail Empfänger (OneDrive): Hallo, ich wechselte von Windows Live Mail zu Outlook 2016. Bei Windows Live Mail konnte ich sehr einfach per Drag&Drop ein Fotoalbum über...