onedrive Fotoalben

Diskutiere onedrive Fotoalben im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon gelöscht. Auf www.onedrive.com ist dieses Album aber nicht vorhanden. Wie kann ich dieses Album bzw. hauptsächlich dieses Titelbild entfernen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

onedrive Fotoalben

Sucheingaben

onedrive Fotoalben

onedrive Fotoalben - Ähnliche Themen

• OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac)

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac): Hallo Community, ich nutze seit etwas über einem Jahr Office 365 Business Premium und hatte alle Dateien im OneDrive. Eine Auswahl von...
  • Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive

Keine Suchergebnisse in Suchfunktion von OneDrive: Hallo und Guten Mogen, ich habe seit gestern Nachmittag nachmehrmaligem Test und Nachlesen OneDrive installiert um zukünftig meine Dateien zu...
  • Zentraldokument auf OneDrive, Filialdokumente lokal gespeichert?

Zentraldokument auf OneDrive, Filialdokumente lokal gespeichert?: Moin, ich möchte ein umfangreiches Dokument gerne daheim, aber auch im Büro und unterwegs bearbeiten können. Deshalb habe ich es auf OneDrive...
  • Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • onedrive Fotoalben

onedrive Fotoalben: Auf meinem Lumia 535 ist ein onedrive Fotoalbum, aktuelle Fotos. Dieses Album gibt es aber auf meinem onedrive Konto nicht. Dieses Album hat ein...