OneDrive - Foto-Ordner vs. Dateien / Bilder

Diskutiere OneDrive - Foto-Ordner vs. Dateien / Bilder im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meine Fotos in Ordnern organisiert, die OneDrive unter "Dateien/Bilder" synchronisiert. Soweit, so gut. Auf dem iPhone...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe meine Fotos in Ordnern organisiert, die OneDrive unter "Dateien/Bilder" synchronisiert. Soweit, so gut.
Auf dem iPhone verwende ich seit neuestem die OneDrive App, die nun alle dort vorhandenen Fotos hoch geladen hat.
Die finden sich online unter "Fotos".
Problem: Anscheinend wird dieser Ordner nicht mit dem PC synchronisiert - oder ich finde den Ordner nicht.
Auf dem PC habe ich den OneDrive-Ordner auf einen benutzerdefinierten Ordner verschoben. Ich finde dort nur die Unterordner Bilder, Dokumente, Musik und Videos. Eigentlich müßte aber dort auch der Foto-Ordner erscheinen.
Unter "Dieser PC / Bilder" finden sich nur leere Ordner (Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder).

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Viele Grüße,
Volker
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive - Foto-Ordner vs. Dateien / Bilder

OneDrive - Foto-Ordner vs. Dateien / Bilder - Ähnliche Themen

  • Foto-App: Bildquelle OneDrive

    Foto-App: Bildquelle OneDrive: Foto-App Kritikpunkte Egal wie oft ich in der Foto-App das OneDrive-Verzeichnis aus der Bildquellen-Liste lösche, beim nächsten Neustart ist es...
  • OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen verloren

    OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen verloren: OneDrive Foto Upload - File Namen enspricht nicht Uhrzeit von Foto. File "Details" gehen verloren Guten Tag Ich verwende OneDrive um meine...
  • Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist

    Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist: Die Foto Kachel in Windows 10 (1803 Build) zeigt Foto's aus OneDrive an, auf dem System ist OneDrive aber nicht eingerichtet. Der Zugriff wird...
  • OneDrive App Foto-Upload nur Teil

    OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert...
  • wie Upload Foto-Ordner von Handy auf Onedrive?

    wie Upload Foto-Ordner von Handy auf Onedrive?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vom Handy ganze Fotoordner herauflade, ohne dass ich die Ordner auf Onedrive nochmals machen muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben