OneDrive for Bussiness - temporäre Dateien beim Synchronisieren zwischengespeichert?

Diskutiere OneDrive for Bussiness - temporäre Dateien beim Synchronisieren zwischengespeichert? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Dank, ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Dank,
ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten.
Anfangs hatte ich meine Daten (ca. 300 GB) in einem lokalen Verzeichnis auf LW E eingestellt und wollte in die Cloud synchronisieren. Bei diesem Vorgang wurden aber immer wieder temporäre Dateien auf LW C gespeichert. Und zwar in gleicher Menge wie das gesamte Datenvolumen. Durch den begrenzten Platz auf LW C hat das Synchronisieren aber nicht geklappt. Seitdem speichere ich ausschließlich immer direkt in die Cloud.
Frage: Werden heute immer noch temporäre Dateien beim Synchronisieren zwischengespeichert oder besteht die Möglichkeit Daten in die Cloud zu transferieren ohne dass das System Laufwerk "C" als Zwischenspeicher nutzt??? Gib es zwischenzeitlich Wege diesen Vorgang zu umgehen?? Kann ich die Cloud als Netzlaufwerk direkt einbinden???
Über Tips mein Problem zu lösen würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im Voraus. fjh

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneDrive for Bussiness - temporäre Dateien beim Synchronisieren zwischengespeichert?

Sucheingaben

one drive in winphone einbinden

,

onedrive temporäre dateien beim synchronisieren

OneDrive for Bussiness - temporäre Dateien beim Synchronisieren zwischengespeichert? - Ähnliche Themen

• Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt...
  • OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf...
  • OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse

OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse: Ich versuche, OneDrive for Bussiness auf meinem PC zum laufen zu kriegen. Was man wie bei "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" angeben...
  • OneDrive for Bussiness lässt sich in Android App nicht hinzufügen

OneDrive for Bussiness lässt sich in Android App nicht hinzufügen: Hallo zusammen, ich verwendet die aktuellste Version der Android OneDrive App. Wenn ich ein Onedrive for business Konto hinzufügen möchte, kommt...
  • Office 365: OneDrive for Bussiness - Firmenname ändern

Office 365: OneDrive for Bussiness - Firmenname ändern: Hallo, ich bin zur Zeit am Testen des Office 365 Pakets (Enterprise E3) für das Unternehmen, in dem ich angestellt bin. Bei der Einrichtung von...